Samstag, 14. Mai 2011

Eine Spule als Gutschein



Bei Steffiehexe habe ich eine Spule als Geschenk gesehen, bei ihr gab es auch den Link zu Andreas Workshop und da ich dringend einen Gutschein zum Geburtstag meines Opas brauchte, habe ich diese Minispule gebaut.
Der Aufbau ohne Deko ist gerade mal 7cm hoch, mit allem drum und dran ist sie 10cm hoch.

Herum gewickelt ist ein Tag, innen steht geschrieben, wohin wir Opa zum Esen einladen werden.

ein herziges Kärtchen

ein Keilrahmen zum Geburtstag


Ich habe die Spitze noch etwas gewischt und mit Glimmermist gesprüht, ebenso das Chipboard-Fahrrad, um es etwas vintager zu machen...

Die anderen Fotos sind von vor der Wischaktion.




Für meinen Opa zum Geburtstag (er wird 86 Jahre alt) mit der Timepiece-Serie von BoBunny, die das Monatskit Mai von Scrapabilly ist.

2 neue ATC



Themen waren VÖGEL und BURGEN & SCHLÖSSER

Dienstag, 10. Mai 2011

Blog-Candy-Time

Und zwar dieses Mal bei Andrea, die ein wunderschönes Riesenset mit allem, was das Herz begehrt, verlost.
Link
Schaut mal rüber und nehmt teil, euch auch VIEL GLÜCK dabei.
Es geht bis Ende Mai, am 1.6. lost sie den glücklichen Gewinner aus.

Sonntag, 8. Mai 2011

Color Throwdown #140



Was ich euch wünsche...


...dass ihr genau so gute Freunde werdet wie eure Mütter !!!

(leider ein sauschlechtes Foto, sorry.)

SPC #1^Baum / Tree




Die Selbst-Portrait-Challenge ist eine neue Herausforderung für alle "Knipser"...wir erscheinen ja sonst eher HINTER der Kamera...mit dieser Challenge kommen wir auch mal DAVOR.

Das erste Thema ist Baum...hier also meine drei Fotos dazu, die heute morgen ganz spontan in meinem Garten mit meiner (leider schon verblühten) Forsythie entstanden.