Mittwoch, 24. August 2011

Mein Lieblingsladen: IKEA




Für Scrap in the City sollte ich meinen Lieblingsladen (zusammen mit einem Bon aus demselben) verarbeiten.

Sonntag, 21. August 2011

Creavil-Challenge #13 Stamping on Fabric / Stempeln auf Stoff


Die 13. Creavil-Challenge heißt Stempeln auf Stoff..schaut auch vorbei, das hier jedenfalls ist mein DT-Beitrag dazu.

Our new Creavil-Challenge is online. This time we are stamping on fabric. Take a look around and join us.

Samstag, 20. August 2011

One for you...one for me...



...and both for Tuesday Morning Sketches #107 with colour combo blue, green and white.
I liked the sketch and did one card for girls and one for boys.

Freitag, 19. August 2011

Geweint ?



Am 5.8.2011 war Scrapcrop mit den Mädels bei uns. Für den Flammkuchen und das Mittagessen brauchte ich Zwiebeln...diese hier waren fies !!!

Donnerstag, 18. August 2011

Ein Kinderbuchalbum zur Einschulung



Für die Tochter meiner besten Freundin habe ich diese Schultüte und das Kinderbuchalbum gebastelt...ich hoffe, dass es ihr gefällt.
In das Album sollen die Fotos der Einschulung untergebracht werden.
Das gibt eien schönen Bastelabend *freu*.

Mittwoch, 17. August 2011

Frosted Designs Sketch Along Tuesday -NEWS-

Photobucket

Hallo zusammen !!!

Ich kann euch tolle Neuigkeiten verraten: Ich bin im Design-Team von Frosted Designs angenommen worden und darf im Sketch Along Tuesday Card Team mitmischen.
Kommt doch auch vorbei und schaut, was sich auf dem tollen Challenge-Blog so tut !!!

Hey out there !!!

Ich have good news for you (and actually for me *gg*): I was accepted at Frosted Designs to become a member of the Sketch Along Tuesday Card Team.
Join us, come along and have a look and challenge yourself !!!


Dienstag, 16. August 2011

Pixiebuch-Hüllen



Diese süßen Teile fassen 8-10 Pixies für unterwegs und sind tolle Mitbringsel...allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern nach dieser tollen Anleitung der lieben und vor allem talentierten Nalev entstanden...hab lieben Dank dafür, sogar ein Greenhorn wie ich konnte damit etwas anfangen !!!

P.S.: Der Knopf auf dem blauen...den hat mein großer Sohn sich ausgesucht...er brauchte auch dringend eine Hülle für unterwegs...

Totally embossed



BaLiSa #35 Hängerchen


Es gibt eine neue Challenge auf dem BaLiSa-Challengeblog...das Thema ist Hängerchen.

Meines ist als Geschenk für einen Kindergeburtstag gedacht...ich hoffe, dass es euch gefällt.

Montag, 15. August 2011

Sonntag, 14. August 2011

Mekka-Karten zu gewinnen

Wer noch keine hat, darf bei der lieben Flati sein Glück versuchen udn eine von zwei Freikarten gewinnen.

Also, macht mit und wir sehen uns dann auf dem Mekka (denn auch, wenn ihc keine Freikarte bekommen sollte...das Mekka lasse ich mir nicht entgehen !!!).

Freitag, 12. August 2011

Das Meer-Mini FERTIG













Selbstportait-Challenge #4 - BRILLE


Die neue Challenge ist online...und ich durfte Gast-DT-Member sein.

Das hier ist mein Beitrag zur SPC #4 - Brille.

Mittwoch, 10. August 2011

Die Schultüte für meinen großen Sohn...bald ist Schulanfang !!!



Und als echter Bremer musste da eine Werder-Schultüte her.
Die Vorlage für den Fußballer stammt vom Vieseidig-Verlag...dort hatte der arme Kerl aber einen Fußball...und unsere Jungs wollen doch...was ??? NA KLAR: Meisterschale !!!
(okay, zugegeben, diese Saison wird es nicht unbedingt so sein, aber man sollte die Hoffnung NIE aufgeben, oder ???)
Auf der Rückseite befindet sich noch eine große Raute "unseres" Vereins.
Nun bin ich nur noch gespannt, wie sie meinem Sohn gefallen wird !!!

Dienstag, 9. August 2011

Rainy summer days


I tell you honestly: In Germany there is NO SUMMER this year...rainy days one after another.

Ich sags euch: In Deutschland gibts dieses Jahr keinen Sommer !!! Ein Regentag nach dem nächsten...ich will weg !!!

Basic Grey Challenge #50 - sizzling summer (I used Marjolaine Paper)
Oldie but a Goody - the great outdoors
EAC #154 - Summer
Frosted Designs Fabulous Friday - Coloring

Inspirationskarte #5


Für einen Mädchengeburtstag entstand gerade diese Karte nach Inspiration aus "A Card A Day".

Montag, 8. August 2011

Inspirationskarte #4


Im Buch war die Karte mit einem schlichten "boooh!" in orange und dann den aufgeklebten Augen zu sehen.
Ich habe noch ein wenig Papier unten angenäht (von Hand wohlgemerkt!) und dann Wackelaugen genommen, die sehen einfach zu witzig aus.

Inspirationskarte #3


This week at Less is More: Show your Flag...okay, the German one is black/red/gold (or yellow) and I used again "A Card a Day" Inspirations book to create this card.
Hope you'll like it.
And fortunately it fits also the Allsorts Challenge this week, which is "red".

Inspirationskarte #2





Wieder aus dem "A Card A Day" Buch.

Sonntag, 7. August 2011

Inspirationskarte #1


Aus dem Buch "A Card A Day" inspiriert entstand dieses Kärtchen.

Vintage meets Cute

Cupcake Birthday Card


Heute Nacht konnte ich nicht schlafen...und mir spukte diese Karte im Kopf herum...die Stempelchen hatte ich mittags gekauft...und nach einer relativ schlaflosen Nacht habe ich mich direkt nach dem Aufstehen an den Tisch gesetzt...sie ist tatsächlich so geworden, wie ich es wollte.

Donnerstag, 4. August 2011

Mini MEER


Vorlage beim Online-Donnerstags-Crop bei Bastelmiri im Forum.

Mein Jahrbuch 2011 #21



Outfit/Styling der Woche.

Mittwoch, 3. August 2011

Rainbow Birthday Card


simple, but good and scrappy.

green and yellow Birthday Card


BaWiOn #31-2011 - sketch
Allsorts #114 - Free and Easy
Bastelmiris Forum - gelb/grün

Die Nudel

Montag, 1. August 2011

BaLiSa-Challenge # 34 Sketch


Hallo zusammen...das hier ist ein erster DT-Beitrag zur BaLiSa-Challenge und ich hoffe, dass er euch gefällt...macht auch mit !!!

Mein Jahrbuch 2011 #12





Was hat dich diese Woche aufgeregt ???

Journal: ganz große AUFREGUNG in der Woche vom 21.-27.3.2011.
Am 21.3. hat Tim-Ole das Seepferdchen bekommen. Am Samstag ging es dann in den nächsten Kurs.
Und da passierte das unglaubliche: Taschen wurden durchwühlt, Essen geklaut und ein Geschenkkörbchen für die Schwimmlehrerin wurde geplündert. KRASS !!!

It also fits in the Fabulous Friday Challenge of Frosted Designs from 29th July which is CIRCLES.