Freitag, 30. September 2011

Donnerstag, 29. September 2011

Frosted Designs Sketch Along Tuesday #2


This is my Design Team card for our second sketch at Frosted Designs.

Come and join us !!!

Dienstag, 27. September 2011

Paperminutes #184 blau/schwarz/lila DIE ZWEITE


Weil der lieben Heike bei meiner ersten Karte das Motiv nicht zusagte (und ich diese Technik hier ausprobiert hatte), habe ich dieses Kärtchen noch gebastelt.
Heike...ist das hier eher deins *gg* ???
Hier nun also Paperminutes #184, die Zweite.

Montag, 26. September 2011

Paperminutes #184 blau/schwarz/lila


Diese Woche sollten die Farben blau, schwarz und lila bei Paperminutes benutzt werden...das schrie doch nach einer Jungskarte.

Samstag, 24. September 2011

Paperminutes meets Facebook


Die liebe Heike hat auf Facebook einen Sketch eingestellt...das hier ist mein Kärtchen dazu...ich übe immer noch mit den Promarkern....

Happy Halloween


Ich übe noch mit den Promarkern, aber für das allererste Werk finde ich es gelungen !!!
Diese Karte entstand nach dem Sketch #118 für Passion for Promarkers.

Dienstag, 20. September 2011

Blog-Candy in Steffies Hexenhaus

Bei der lieben und mega kreativen Steffie gibt es ain geniales Blog-Candy zu gewinnen.
Schaut vorbei und versucht euer Glück und vor allem: Schaut euch ihren Blog mal genau an...sie macht so viele tolle Sachen !!!

Liebe Steffie, DANKE nochmal, dass ihr uns den Berg hoch gebracht habt ;) --- wie wären gestorben, wenn wir hätten laufen müssen !!!

Sonntag, 18. September 2011

Selbstportait-Challenge #5 - AUTO / CAR







Bei der SPC geht es diesmal um Autos.
Ich habe heute beim Kürbisfest ein paar Fotos vor Oldtimern machen können, ein paar in meinem Auto, einem VW Touran sowie beim Autohaus vor einem Bentley...lasst euch auch etwas einfallen und macht mit !!!

Samstag, 17. September 2011

Criss-Cross-Card X-Mas



Ein wenig gespeilt mit der CC-Technik und der Cuttlebug. Dabei entstand diese Karte hier.

Freitag, 16. September 2011

Less is MOre - Seeing Double


At Less is More there was the theme "seeing double" and this is my one-layer-card.

Herbst-Mini in the making


Der Anfang ist gemacht...ein Herbstmini nach Vorlage der lieben Bastelmiri aus Graupappe, Tonpapier und PP.

Donnerstag, 15. September 2011

2 Lovers




Wieder ein Lift von Two Peas in a Bucket.

Herbst

BaLiSa - I = IGEL


Unsere neue Challenge ist online und diesmal werden Igelchen gesucht.
Das hier ist meine Karte dazu.

Mittwoch, 14. September 2011

Grüne Oase im Herzen der Stadt



Ein Lift dieses Layouts von Two peas in a Bucket und ausschließlich aus Resten entstanden.

Dienstag, 13. September 2011

Handyhalter-Ladestation



Diese Handyhalter sind meine Erstlingswerke, das rosane für mich und das "Schwarzwald-meets-Küste-Teil" für Schwiegermutter zum Geburtstag.
Genäht nach dem E-Freebook von Machwerk...danke dafür !!!
Zum Download klickt mal hier.

craft/white/black plus ??? - green


Frosted Designs Card Challenge


The new Card Challenge is online at Frosted Designs and I am proud to be a member of this lovely Design Team.
Come in and join us, do a card according to this great sketch.

Freitag, 2. September 2011

Schlüsselanhänger, die erste


Einfach und schnell gemacht und einfach süß zum Verschenken.

Stifterolle




Nach dieser Anleitung habe ich diese Stifterolle als Erstlingswerk gemacht.
Für den ersten Versuch finde ich es gelungen.

Donnerstag, 1. September 2011