Donnerstag, 31. Mai 2012

Creavil-Challenge #32 Mosaik

Die nächsten 2 Wochen ist MOSAIK das Thema bei creavil-challenges. Meine Interpretation mit dem tollen Stempel von Tattered Angels ist schlicht schwarz/weiß gehalten.

blau-türkis-braun

Eine gescrappte Karte

Mittwoch, 30. Mai 2012

Windelkranz

Der kleine THEO wurde geboren und zur Begrüßung überbrachten wir diesen Windelkranz den frisch gebackenen Eltern.

Mittwoch, 23. Mai 2012

Prototyp Lenkradtasche für einen Roller

Bei LeNi Farbenfroh gibt es tolle Free-E-Books und in einem steht, wie man eine Multitasche nähen kann...unter anderem als Lenkradtasche für Fahrräder. Meine Allererste aus Wachstuch hat der Kleine für sein Pukylino bekommen, damit er Trinkflasche, Clowny und Nunu mitnehmen kann. Für den Roller war der Schnitt zu groß, deswegen habe ich den etwas abgeändert und vor allem verkleinert. Und endlich mal den tollen Staars-Stoff genutzt, den ich bei AnneSvea gewonnen hatte im Adventskalender. Das Innenleben ist ein Duschvorhang von Ikea, so dass es nichts ausmacht, wenn der Roller mal wider im Regen steht. Habe noch eine aus Wachstuch für ein Mädchen genäht, die zeige ich euch später nochmal....jetzt erstmal mein Großer mit seiner coolen Jungstasche:

Dienstag, 1. Mai 2012

GEWINNE

Bei Dirk gibt es anlässlich seines 1jährigen Jubiläums bei StampinUp jede Menge GEWINNE. Schaut vorbei, wandert mit bis zu 10 Losen in den Top und VIEL GLÜCK euch allen !!!