Sonntag, 30. Dezember 2012

Creavil Challenge #45 ZEIT

Die nächsten 2 Wochen geht es bei creavil um Zeit...die ja immer mal wieder wie im Flug vergeht oder aber sich ellenlang hinziehen kann.

Bei mir ist es ein WinterZEIT Layout geworden.

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Basteltag-Bezwinger-Orden

Timmys Deutschlehrer hat so überhaupt keine Ahnung vom Basteln, hatte aber am Back- und Basteltag eine eigene Station (mit rickelbildern)...den Orden bekommt er am Freiatg von mir verliehen, weil er sich wirklich tapfer geschlagen hat *gg*...ein bisschen Spaß muss sein !!!

Montag, 17. Dezember 2012

Handyhüllen



Eine Hülle für mein Handy und 2 für Smartphones (bis I-Phone V)...ich liebe den Londonstoff von Makower...leider gibts den kaum noch einzukaufen...

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Luftballonhülle....eine von vielen

Diese Luftballonhülle habe ich für den Sohn meiner Freundin genäht.
Er ist etwas über 6 Monate alt und freut sich wie bekloppt daran...er sabbert die kleinen Webbänder an, er strampelt mit den Beinen gegen den Bal, wenn Mama ihn im Bettchen oder Laufstall über ihm aufhängt...ein tolles Spielzeug für kleine (und auch große) Kinder.

Durch den Luftballon im Inneren ist das Teil federleicht und kann quasi nichts zerstören und durch die Hüle wird gewährleistet, dass die Kleinen den Balon nicht zerbeissen und/oder verschucken.

Das BEste: Den Ballon im Inneren muss man nicht mal verknoten, durch den Luftdruck reicht verzwirbeln und unterstecken aus...also hinterher Luft raus, zusammenfalten, ab in die Handtasche oder Hosentasche.

DER HOSENTASCHENBALL !!!

Meine Söhne ieben die Dinger und auch der beste Kumpel meines Großen (zufälligerweise der große Bruder des beschenkten Kindes) wollte einen haben (und bekam ihn natürlich!!!).